The Future of Social Media Monitoring

Seite drucken

The Future of Social Media Monitoring

Dialog-Veranstaltung

10. Juli 2014 • TNS Deutschland GmbH, München

Programm

Begrüßung und Einführung
Prof. Dr. Jörg Eberspächer, Technische Universität München
Robert A. Wieland, Deputy-CEO Germany, TNS Deutschland GmbH, München

Fachbeiträge


Bedeutungs-Ebene: Interactive Monitoring of Social Media Using Visual Analytics
Prof. Dr. Daniel Keim, Universität Konstanz

Technologie-Ebene: Making Sense of Social Media Streams
Dr. Asuman Suenbuel, SAP Labs, Palo Alto, CA, USA

Rechtliche-Ebene: Offener Zugang und rechtliche Schranken im Widerstreit
Dr. Alexander Duisberg, Partner Bird & Bird LLP, München

Umsetzungs-Ebene: Vom Fiat 500 bis zur S-Klasse. Social Media Monitoring
Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer, AKOM360 GmbH, Düsseldorf

Interpretations-Ebene: Social Media Research 2.0 – Enter the Next Level
Thomas Müller, Leiter Marktforschung, Telekom Deutschland GmbH, Bonn

Diskussion
Plenum vs. Aktive